27.11.2022 in Ortsverein von SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal

Stammtisch SPD OV Ulmer Alb/Oberes Lonetal

Nach bald zwei Jahren ohne öffentliche Termine, hat sich der SPD Ortsverein Ulmer Alb/Oberes Lonetal am Fr. 25.11.2022, erstmals wieder zu einem öffentlichen Stammtisch getroffen.
Passend zum Ende des langen politischen Pilgerweges in der Coronakrise, versammelten wir uns im Gasthaus am Berg in Temmenhausen, wo sonst speziell für Wandernde auf dem Jacobsweg, ein Ort der Einkehr und Erholung wartet. 


 

26.08.2022 in Ortsverein von SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal

Rücktritt Marvin Weichelt

Unser Ortsvereinsvorsitzender Marvin Weichelt ist aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten.
Die Ortsvereinsführung übernehmen bis zu einer Neuwahl, die beiden Stellvertretenden Vorsitzenden Paul Anhorn und Monika Späth.

 

11.05.2019 in Ortsverein

Li. Georg Mangold, Mi. Klara Dorner

Europaquiz begeistert Besucher

Es war kühl und bewölkt am heutigen Samstag, 11.Mai 2019. Das hinderte die Mitglieder des des Ehinger Ortsvereins jedoch nicht daran erneut hinauszugehen und aktiv Wahlkampf zu betreiben. 

 

 

15.01.2017 in Ortsverein von SPD Kreisverband Alb-Donau

Aktuelles aus der Landespolitik – Bildungspolitische Herausforderungen für Baden-Württemberg

Aktuelles aus der Landespolitik –

Bildungspolitische Herausforderungen für Baden-Württemberg

mit dem Landtagsabgeordneten Andreas Stoch

https://www.facebook.com/events/630893147114072/

Suchen

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

24.02.2023, 19:00 Uhr - 24.02.2024, 22:00 Uhr Stammtisch SPD Ortsverein Ulmer Alb/oberes Lonetal
Wer Fragen zur SPD in der Region hat oder einfach mit uns ins Gespräch kommen möchte, sollte sich diesen Termi …

Alle Termine

Mitglied werden

Facebook

Neues aus dem Land

KITA-Gebühren abschaffen

Counter

Besucher:614428
Heute:1
Online:1