Europaquiz begeistert Besucher

Veröffentlicht am 11.05.2019 in Ortsverein

Li. Georg Mangold, Mi. Klara Dorner

Es war kühl und bewölkt am heutigen Samstag, 11.Mai 2019. Das hinderte die Mitglieder des des Ehinger Ortsvereins jedoch nicht daran erneut hinauszugehen und aktiv Wahlkampf zu betreiben. 

 

 

Der heutige Infostand auf dem Ehinger Marktplstz hatte den Schwerpunkt "Europa"

Mit einem Quiz, welches sich rund um das Thema Europa drehte, konnten die Besucher ihr Wissen unter Beweis stellen. " Welches waren die Gründungsmitgllieder der EG...", war z.B. eine Frage, die es zu beantworten galt.

Wer den 1. Preis, eine Studienfahrt nach Berlin für zwei Personen, gewonnen hat, wird in Kürze ausgelost. 

 
 

Suchen

Mitglied werden

Facebook

Neues aus dem Land

KITA-Gebühren abschaffen

Counter

Besucher:614375
Heute:48
Online:2